Alatreona Armbrust-set? (Monster Hunter 3)

Die Rüstung ist barioth+,da ich die sehr gut finde.

Die Frage ist nun was für eine Armbrust sie sollte Schnell-feuer haben und ein schild.Da Ala gegen Eis und Drache schwach ist die für schnellfeuer-nicht so gut sind, wollte ich lähmungs munition nehmen oder so.

Starken schaden machten sollte sie auch könnt ihr mir da was sagen was ich noch rein sloten sollte oder so?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:31 von sambibo

4 Antworten

lähmung-schnellfeuer=unmöglich!
eis-schnellfeuer glaub ich schneesturm-kanone lauf bin mir aber nich sicher der rest dann einfach was was viel eis schießen kann (auf jeden fall mit schild!) und für drache chaosflügel lauf und den rest jhen-kanone und keine bari+ rüssi da du von den feuer-wirbeln wahrscheinlich dann one-hit bist! nimm lieber ura-rüssi

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 16:05 von Jengo-Fett

oder clsut rüstung XD

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 19:26 von Ichvsich

Ok ich dachte halt wegen dem Ausweichen und Schnellfeuer das sich das kombiniren lässt.

Die Barioth+ finde ich echt gut für Klinge da man die ganze zeit durch-rollen kann macht die am meisten Spaß.:D

Der Lauf für Schnesturm ist der lagi+ lauf aber der jhen ist besser da man so eis und drache auf 4 hat aber kein schnellfeuer.

Was soll ich den für ein Set machen was richtig schaden macht streu und crag (die zeit bomben)? Ich bin noch nicht so gut mit Armbrust

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 16:12 von sambibo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei ala kanste nru durch 2 attacken durchrollen
durch den schweifschlag und durch den luft charge ( bei beiden attacken is er in der luft

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 17:31 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)