Geist (Animal Crossing - City)

Hallo, Leute!
Ich wollt' mal Fragen, ob es wirklich einen Geist gibt...
Es steht nähmlich in den Kurztipps, dass um 0 Uhr ein Geist auftaucht, dem man irgendwas geben muss, des der verloren hat - oder so - und dann kann man sich entweder Leucht oder Geistermöbel geben lassen, oder der entfernt alles Unkraut in der Stadt...
Aber selbst hab ich ihn noch nicht gesehn, obwohl ich die Zeit auf 23:50 gestellt hab' und der is bis 1 nicht gekommen...

Danke schonmal im Voraus :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:D:D:D

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:40 von paul_blenkert

14 Antworten

du musst ne lampe finden die liegt i-wann zufällig in deiner stadt dann nimmste die gehst abends raus gibste den un gehst auf den dachboden un lässt dir was geben oder so aber möbel un so da gibt der dir nix besonderes

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 14:47 von gelöschter User

Ehm jaaa...

Also wenn du eine Lampe findest i-wo in deiner Stadt, dann nimmst du die auf, und wartest bis es abends nach 22 Uhr ist. Dann gehst du raus(am selben Abend/Nacht) und suchst den Geist. Er kann in der GANZEN Stadt sein.

@ACWWStar Es ist falsch er kann sie auch aufbewahren und warten, bis er mal vllt zu viel Unkraut hat, dann wünscht er sich von ihm das das zeug verschwindet.

Wichtig ist das keiner in der Stadt ist (Freunde) und du auf/in deinem Dachboden bist, wenn du an der Lampe reibst.


LG Leena

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:52 von Kayleena

Ach soooo is des! Aha man muss also an der Lampe reiben ab 10 Uhr und auf dem dachboden , ok!
DANKEEEEE!

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 15:10 von paul_blenkert

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man kann sich keine leucht oder geistermöbel wünschen nur möbel die du bei nook kaufen kannst ich zb hab mal nen biliardtisch bekommen

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 15:14 von peterboyy

@paul_blenkert
UND er hats natürlich nich gerafft XD

Nein du musst durch die Stadt laufen und ihn suchen er meldet sich dann. Wenn du hast machst du den Scheiß mit dem Dachboden erst XD

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 15:40 von Kayleena

Ich checks wirklich nich
Ich bin duhm... :(

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 15:26 von paul_blenkert

1. lampe in stadt(zufällig,selten) nimm sie
2. geh abends im spiel raus so 22.30 uhr
3. stimme kommt
4. geh en paar schritte un er taucht auf
5. gib ihm lampe
6. geh auf dachboden un wünsch dir was oder heb auf
7. du hast was

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 20:49 von gelöschter User

ok so is es waaarscheinlich sogar für die Dümmsten aller Dummen verständlich (also ich) :D:D:D:D:D:D
Wie ich selbst über mich abläster :D
Aber danke, natürlich

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 22:15 von paul_blenkert

bitte

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 15:09 von gelöschter User

@Kayleena, dass man die Wünsche/Lampe aufheben kann ist falsch. Wenn du die Lampe an einem Tag findest musst du auch an dem selben Tag dein Wunsch "einlösen". Am nächsten Tag ist der Geist schon verschwunden auch wenn du noch die Lampe hast.

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 16:08 von gelöschter User

stimmt net ich hab die schon mehrere wochen

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 16:13 von gelöschter User

Echt...muss mal ausprobieren...aber der geist muss gesagt haben dass er auf dem dachboden ist oder?

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 16:19 von gelöschter User

jup also als mein freund mal zu besuch war da hab ich ihm die lampe gezeigt un da stand wunderlampe oder so was

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 16:31 von gelöschter User

ich hab eine lampe jz schon fast 2 jahre weil dieser ar*** nicht kommt .__.

Antwort #14, 20. November 2013 um 14:39 von Anna42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)