Kann man bei animal crossing 3d auch mit den stift spielen? (New Leaf)

Ich wollte fragen, ob man bei animal crossing 3d
auch nur mit den stift spielen kann,
also die Figur mit dem Stift steuern.


Wie bei animal crossing wild world

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:48 von marcelkrieger

10 Antworten

das wissen wir ja noch nicht, es würde auch keinen sinn machen wenn die figur unten läuft weil dann der 3d effect nix bringen würde!
ich könnte mir aber vorstellen das es ein kleines feld gibt wo man mit dem stift lenken kann ode so!

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 15:35 von gelöschter User

Ich denke das es beim unteren Bildschirm so wie bei Nintendogs+ Cats sein wird ;)

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 16:03 von Gloomybear

Ich denke beides ^^ Also normal und Stift

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 16:20 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich hoffe, dass man es abwechseln kann,
also dass man oben und unten spielen kann.

Es ist blöd, dass es kein himmel gibt wie bei
animal crossing wild world!

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 16:20 von marcelkrieger

also ich persönlich finde es scheise mit dem stift zu spielen.

und das bei nintendogs + cats find auch auch irgendiwe komisch.

am besten wäre es wie bei aclgttc und das unten bei dem tauchscreen das inventar abgebildet ist. so würden es vielleicht viele doof finden aber ich finds so perfekt xD

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 19:29 von TheWerni1

@TheWerni1
Würd ich auch toll finden so. Vielleicht dass man unten Inventar oder Karte hat(kann man wechseln) und oben Figur und wenn man in den Himmel gucken will Steuerkreuz oben.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 19:37 von shakunegan

wenn das irgentwann mal rauskommen würde


hoffentlich bald

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 15:57 von marcelkrieger

manche glauben (ich auch ) das unten die tasche sein wird! ich machs auch lieber mit knöpfen! es würde keinen sinn machen oben´ und unten spielen zu könnend da 1.es kein 3d gäbe! und 2. der format ist anders (bildschirm ist oben ja größer)

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 17:42 von valle5

Es könnte ja sein das man beim unteren Bild schirm Gras sieht und da mit dem Stift lenken kann!Und wenn man stehen bleibt und 5 Sekunden oder so nichts drückt kommt unten eine Leiste wo man die Karte aufschlagen kann und in der tasche gucken kann u.s.w.!^^

Genau wie bei der Wii! :D

LG mila2000=)

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 21:36 von mila2000

ne es maus ein symbol sein wo man drauf klicken kann.
oder das wie bei der wii, nur das immer so eine liste da ist.
man müsste in den Himmel schauen können, um zu sehen, wie das Wetter
ist.

es wäre auch toll, wenn plötzlich eine Wolke kommt und es regnet,
also so das mal z.b. eine gewitterwolke kommt.

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 15:10 von marcelkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)