Welchen Champ Soll ich mir holen ? (LoL)

Joa hi Leute habe nun endlich 6,3k ep aber welchen champ soll ich mir kaufen ich kann mich nicht entscheiden welchen 6,3k champ findet ihr ambesten ?

schreibt es einfach unten rein ich lese es mir sicher durch ^^ aufjeden fall wäre ich euch dankbar wen ihr sagt ihr findet z.B. Draven gut... usw. ich denke mal das ich hier bestimmt ein par kommis drunter habe ^^.

Und noch was hat vllt einer eine ahnung warum ich bei volibear immer ein bugsplit bekomme sobald ich den zocke kommt bugsplit
ich weiß es zu 100% nicht hab meine freunde gefragt etc die wissen es selber nicht :D

also schönen tag noch

mfg kobold

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:57 von kobold2000

1 Antwort

Probier erstmal die 6,3k Champs in den Rotas durch, vielleicht gefällt dir davon einer.

So isses recht schwer was nützliches zu sagen, da von Spieler zu Spieler variiert mit welchen Champs man besser umgehen kann und mit welchen nicht.

Persönlich kann ich dir hier Ahri und Riven empfehlen.
Man braucht halt bisschen Übung mit beiden, bei Ahri müssen die Skillshots sitzen, bei Riven das Timing.
Machen aber beide angenehm Schaden, und was mir an ihnen mit am besten gefällt ist ihre mobility.


Naja... wie schon gesagt, genaues kann man dir da wirklich net vorschlagen... außer eben die Rota-Champs immer mal wieder durchzuprobiern.

Bei Voli kann ich dir net helfen, hatte ich bei ihm noch nie..^^

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 15:14 von Saraphir

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)