Schwierigkeitsgrad Verrückt (Duke Nukem Forever)

Hi
Ich wollte mal wissen ob ihr das Spiel schon auf dem Schwierigkeitsgrad Verrückt durch habt. Wenn ja wollte ich wissen, ob man den Erfolg auch dann bekommt, wenn man nur alle Bossgegner auf dem Schwierigkeitsgrad besiegt. Wenn nicht, welche Tipps könnt ihr mir zum Überleben geben?
LG^^

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 15:33 von Link1611

keine Antworten

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link