Etwas laggend (Skyrim)

Guten Tag liebe User. Ich spiele seid gestern aktiv Skyrim und bin schon mitten im Geschehen. Ich spiele auf höchsten Einstellungen, da diese bei mir automatisch aufgerufen wurden. Jedoch "laggt" mein Spiel ein wenig und deshalb habe ich versucht die einzelnen Anzeigen etwas herunter zu stellen, jedoch bemerke ich keinen Unterschied und die laggs sind immer noch da. Gerade, wenn etwas riesiges wie ein Drache kommt laggt es extrem. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 15:48 von Donald2010

3 Antworten

Du spielst also auf "Ultra Einstellungen"? den Lags nach, scheint Dein System aber damit überfordert zu sein, Du kannst in der Prefs.ini ein wenig herumschrauben und Sichtdistanz der Bäume oder Büsche reduzieren, vorher die originale Prefs.ini sichern!
Hast du bei Dem Kontrollpanel Deiner Grafikkarte irgendwas verstellt...speziell für Skyrim? wenn ja, kann es durchaus daran liegen, das hatte ich erst vor kurzem gehabt. Dadurch vielleicht die Lags...

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 16:33 von The_Dahaka

Ja das kann sein, mein System passte sich den Skyrim anforderungen an... Wie setze ich es wieder auf "Ursprung"?

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 20:48 von Donald2010

Ich weiss jan icht, was du für eine Grafikkarte hast, also bei meinem NVidia Panel, brauche ich nur rechts oben auf "wiederherstellen" gehen, dann sind es die vorherigen Einstellungen.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 21:52 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)