DayZ Installation (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hey Leute...

ich reiß mir bald alle Haare raus nur um das beschissene geile Spiel zum laufen zu bringen. Ich starte operation Arowhead dann kommt links oben in der Ecke der bildschirm wo er die ganzen sachen scant, und sagt mir: Fehler: Der Produktkey wurde nicht gefunden. Was das heisst ist mir klar, aber ich habe arma 2 free und mir das addon gekauft aber wurde nie nach einem key gefragt oder musst auch keinen eingeben. Was ist falsch was muss ich machen ?

Mein Suchtgefühl steigt ! HILFE ! THX im Vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 15:48 von eriche

2 Antworten

Musst du Arma II Operation Arrowhead nicht bei Steam aktivieren ?

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 22:26 von gamerPS3

ich glaube man musste Steam dafür als Administrator ausführen.
war bei mir mit Arma 2 so, wurde ebenfalls nach n Key oder so gefragt.

1. Rechtsklick auf Steam
2. Als Administrator ausführen
3. Arma 2 Operation Arrowhead starten

bin nicht 100%ig sicher ob es klappt, hoffe es aber für dich

gruß Desimentis ;)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 22:57 von Desimentis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)