Tobias Sippel verleihen? (Fifa 12)

mal ne frage: ich spiele einen MM mit kaiserslautern, und da ich kevin trapp im kasten stehen habe kommt tobias sippel, der ja eigentlich auch noch jung ist, kaum zum einsatz.
daher frage ich mich ob es sich lohnt ihn zu verleihen, oder ob er ein niedriges potenzial hat?
wisst ihr da was?
und wisst ihr eventuell auch einen etwas älteren spieler den ich mir inzwischen statt ihm auf die bank setzten kann (den würde ich mir dann nur ausleihen...)
dnke im vorraus! ;)

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 15:58 von Gschmaggus

2 Antworten

ich glaub sippel entwickelt sich von 73 auf 76. älterer spieler wär vielleicht jefferson von botafogo. dafür das er ziemlich alt ist hat viel potenzial. guck sonst einfach hier: http://www.fifafanatic.com/fifa-12-older-player...

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:48 von Diego10player

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also sippel find ich nicht der beste torwart aber verleih ihn mal , weil dann in der 2 saison ist er besser und ist ein guter 2ter mann für das tor bei lautern.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 21:54 von lookslikeleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)