Level der Untoten (Skyrim)

Heya,

bei manchen Zaubern heißt es ja "Verteibt Untote bis Stufe 3/12/35" hau mich tot. Wollte wissen welche Art von Untoten auf welcher Stufe ist. Klar, Skelette sind wahrscheinlich auf Stufe 1 oder 3 oder so, aber auf welcher Stufe sind z.B. Draugrtodesfürsten oder Höhere Draugrtodesfürsten? Würde mich ma intersieren^^

Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 16:05 von audus

3 Antworten

"Draugrtodesfürsten"
Schätze mal einfach Level 20 und
"Höhere Draugrtodesfürsten"
Level 25.
Genau weiß ichs auch nicht, aber das könnte so hinkommen, probiers doch mal aus.^^

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:02 von Fable_2

Einige Untote leveln mit dir mit, andere nicht.

Würde sagen Skelete und normale Draugr haben ihr Level fest. Draugr-Geißeln und die Fürsten leveln wohl mit.
Würde ich jetzt so sagen sicher ist das nicht.^^

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 18:12 von DarkAeon

Also könnte ich dann Theoretisch nen Zauber, der Untote bis Level 35 verscheucht und in Brand steckt mit Level was weis ich 30 gegen alle Gegener einsetzen?^^ Hm, naja ich probiers mal aus. Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 19:53 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)