Wie befruchtet man Eier (Harvest Moon - Wonderful Life)

Wie befruchtet man eier?
Ich habe HMAWL schon seit fast einem Jahr aber ich weis immer nioch nicht wie man Eier befruchtet!
Wie geht das?
LG
ilef

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:53 von ilef

5 Antworten

Du brauchst einen Hahn und eine Huhn

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

super das hab ich die henne legt ein Ei und dann?
Dann passiert nix was muss ich dann machen?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:15 von ilef

Eigendlich musst du gar nichts machen, wenn du ein Hahn und ein Huhn hast bekommt man auch befruchtete Eier. Wenn du ein befruchtetes Ei ausbrüten willst brauchst du platz im Stall. Und wenn du die Hühner auch öfters knudelst bekommst sogar Goldene Eier.
Befruchtete Eier sind etwas dunkler als Normale Eier.

Wieviele Hühner und Hähne hast du denn ?

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 16:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ein Huhn und ein Hahn und dann noch 2 enten

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:13 von ilef

Ja ein Huhn und ein Hahn


Bei den Enten sieht es schon wieder anders aus, weil die keine Eier ausbrüten das machen die Hühner mit, du erkennst es nur wenn du es ausbrütest.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)