Gute Anfangsrüstung für Bogenschützen (MH Freedom Unite)

Hallo Leude,

ich bin zwar schon ein alter Hase was MHFU angeht, jedoch habe ich nu nochmal neu angefangen und möchte mich mal als reiner Bogenschütze versuchen. Das heißt ich bin bei Level 2 Omi und noch nicht in der Gilde aktiv.

Ich suche eine gute Rüstung für den Start. SuFu und Google geben leider nur Sets und Mischrüssis für High oder G-Rank her. Bin momentan noch mit der MafuMofu Startrüstung unterwegs, aber da kann man ja genauso gut nackt gehen^^

Ich Liebäugel gerade mit dem KutKu Bogen wegen der Feuereigenschaft. Was wäre denn da ne passende Rüstung?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 16:19 von C-Becks

2 Antworten

die kutku oder conga rüssi, da sie leicht zu machen ist, und wenn du weit genug bist mach am besten die todes rüssi

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 19:24 von basarios112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich find conga besser, die hab ich noch getragen bis ich die tigrex rüssi fertig hatte xD
aber kut-ku is auch ziemlich gut, danach plesi und rathian

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 22:06 von Ceadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)