Toter Huscarl (Skyrim)

Hi ich war auf dem weg zu den Graubärten als auf einmal ein Eistroll meinen Begleiter getötet hat,und ich wolt fragen ob Mann den wiederbeleben kann oder ob der nach ner bestimmten zeit wieder lebt? Danke

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 16:37 von Sandman15

3 Antworten

Nein, jedenfalls nicht so, wie du es dir wohl vorstellst. Du könntest zwar Totendiener wirken, aber er würde sich so verhalten, wie jede andere beschworenen Kreatur (außer vllt. Lucien Lachance xP).

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:00 von Fable_2

aber keine angst du krigst begleiter in jeder bar (des sind söldner und kosten 500GOLD du kannst sie aber genauso ausrüsten wie irgendeinen huscarl)
hier ein beispiel für einen söldner:
in weißlauf gleich wenn du reinkommst grade aus bis zur ersten "kreuzung" (da wo die treppe nach oben führt). wenn du die treppe nach oben anschaust ist rechts von dir eine bar dort gibt es so eine hässlige elfin.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 22:36 von DerImperator

Du meinst den "Trunkenen Jägersmann". Und diese "hässlige" elfin ist ein Dunkelelf. Die sehen halt so aus... Bedank dich bei Bathesda.^^

Du kannst dich z.B. auch in der Beflaggten Mähre mit Uthgerd prügeln.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 11:09 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)