Euer bester Kampf (FF X)

Was war eigentlich euer bester Kampf?Also solltet ihr mehre haben dann würde mich das schon interisieren.Also eins meiner war Tidus gegen Deus(gewinner:Tidus).Auron gegen den Schwarzen Bahmut(Also das waren solo kämpfe!Gewinner:AURON)oder Wakka und Rikku gegen den Ultima Buster(gewinner:wakka und rikku)

oder Lulu gegen den Schwarzen Ixion(Gewinner:Schwarzer ixion)

Stellt das dann so fohr.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:54 von gelöschter User

10 Antworten

Achja wenn ihr möchtet könnt ihr auch beschreiben wie der Kampf ablief.Also Auron griff an und machte dann hast und griff bahamut mit impuls an.So ungefehr.Wär vileicht etwas lang aber ich hab ja auch gesagt wer MÖCHTE

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 13:58 von gelöschter User

Mein geilster...
Naja. Mein lustigster war Lulu gegen den Ultima-Buster, wo Lulu gewonnen hat (der ist ja sowieso recht einfach).
Aber mein wirklich bester war Wakka und Tidus gegen die Schwarze Anima.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 14:00 von shuyin

Der ist mein 2. bester:

Auron und Tidus vs Schwarze Anima.Das war höllisch!

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Valfaris vs Deus Gewinner Valfaris


die nummer so der zug sein

1.Yuna Beschwört
2.Valfaris macht hast
3.Shell
4.Protest
5.Angriffe


so ging es immer weiter nur manchmal Sanfte Tour und Vitga


Fang Fang Chocobo beim 5 versuch 0.00

weitere folgen muss kurz weg

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 14:03 von Amima-tyran

tidus gegen schwarze mug dug rug ( gewinner: tidus )

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 14:06 von b-25

sorry wakka und tidus ^^

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 14:07 von b-25

No SpehreGrid:


Rikku,Wakka und Tidus gegen den Black Bahamut.

Gewinner:MEIN TEAM!

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 14:11 von gelöschter User

Ich bin noch nicht stark genug um solche "solo" kämpfe zu machen.
Hab auch keinen richtigen geilen Kampf gemacht xD

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 14:28 von gelöschter User

Meine besten Kämpfe waren tidus auron Yuna vs die schwarzen bestias und gegen den richter ohne Bestias aber wo befindet sich diser Deus

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 15:47 von Seraf

Monsterfarm besiege alle Monster züchtungen und fang alle Monster 10 mal!

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 15:50 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)