200 Missionen? (BF 2)

Bei mir steht Momentan unter Status:
Missionen 22/2000
Aufgaben 0/54
Medaillen 20/78
Feldaufgaben 0/13
Gesamt 42/345

So und wenn ich jetzt die nächste Mission spielen will geht des net. Des Feld wo steht: Nächste Mission spielen ist einfach verschwunden. Ich dachte es hat 200 Missionen! Oder musss man die Missionen irgendwie freischalten? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:55 von braun17

10 Antworten

das muss ein spielfehler sein den das spiel hat 200 missionenen da must du eigentlich auch nix freischalten um weiterzukommen

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:34 von -MaxiKing-

Komisch! Nach der letzten mission kam auch schon der abspann. Kann es vlt. sein, dass ich in jeder mission mindestens 1 stern bekommen haben muss?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 15:01 von braun17

in meiner frage habe ich ausversehen eine null zu viel gemacht also statt 2000 einfach 200

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 15:02 von braun17

du must nicht in jeder mission einen stern haben das ist fürs weiterkommen egal

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 19:24 von -MaxiKing-

Hast du schon mehr als 22 Missionen hinter dir? Also Missionen, nach der Mission wo man die Raketen sprengen muss?

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 20:50 von braun17

ja hab ich

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 12:06 von -MaxiKing-

Was ist die erste Mission die nach der Mission mit den Silos kommt?

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 14:12 von braun17

es gibt nur 22 missionen. das ist bei mir auch so und ich hab in dieser mission 5 sterne. stell dir ein spiel mit 200 missionen vor so was gibts doch gar nicht. ich glaube die restlichen missionen sind im online modus

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 21:13 von joe1

Endlich eine Antwort auf die Frage...
Danke!

Antwort #9, 03. August 2008 um 10:44 von braun17

Nein, das "200" bedeutet dass du in den ganzen Missionen insgesamt 200 Sterne bekommen kannst

Antwort #10, 23. März 2010 um 18:23 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)