USK-Einstufung (Halo 4)

Weiß jemand schon welche USK-Einstufung das Spiel ungefähr bekommen wird?
Danke schon mal

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 17:02 von real_dragon95

5 Antworten

Sicherlich wie die anderen Halos ab 18.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:36 von gelöschter User

sie mal weiter unten gibts schon nen tread zum thema

und zu deiner frage glaub auch ab 18 wobei ich es schon bei reach nicht nachvollziehen konnte warum ab 18.

pegi machts mit bei reach 16 besser find ich

halo ist ja jetzt nicht so hart wie zb dead space oder gears of war und so würde ich nicht diese spiele mit halo auf die gleiche ebene stellen.

aber naja kann man nichts machen

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 20:03 von Stofflx

@ Stofflx

Stimme dir zu 100% zu! Halo Reach ab 18 ist schon lächerlich. Sogar Skyrim ist ab 16 und ist VIEL brutaler (man kann Gegner enthaupten).

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 20:54 von -dark-shadow-

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ok, vielen Dank
Reach ab 18 war wirklich viel zu hart

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 10:12 von real_dragon95

aber combat anniversay ist auch ab 16

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 13:44 von Mattx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link