was sind die besonderheiten 2 fragen (Oblivion)

1.wen man sheogora ist was sind dan die besonderheiten ausser die eskorte mit den wachen oder unterhaltung was kan man dan noch machen 2.In Dementia gibst ja nen Raum (Priwat Gärten) wie kommt man dort hinein.Ich habe Thadons Blut die mission Gemacht man darf ja sich aussuchen welche man macht.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:55 von Mplayer

4 Antworten

1. Du kannst noch "Sheogoraths Landverteidigung" machen dazu musst du diesen Diener drauf ansprechen. Das geht ungefähr jede Woche mal. Da gibts spannende Quests, besonders in Virtharn.

2. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer den Schlüssel hat

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:22 von Fisk

zu 2. in der nähe von neu sheogorat glaub eher nördlich gibts ne höle bei der es einen geheimen eingang in die gärten hat doch in der höle werden dich matzgen angreifen und du kannst nicht aufgeben daann wenn du im garten bist greifen dich auch noch welche an aber das problem ist wenn du da dann alles geerntet oder alle truen in syls schlafbereich geöffnet hasdt und du willst wider gehen funktioniert dieser geheimweg bei so ner statue nicht meh also musst du denn zauber mist dem im schloss erwachen machen und dich von etwas was du beschwört hast oder von ner matzge töten llassen damit du im schloss aufwachst

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 15:56 von lorin

Meinst du die Brellach Ehrenhalle?

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 16:18 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kann sein ich weiss denn namen nicht mehr und im moment kann ich nich nachschauen aber es hat madzgen drin die dich angreifen das weiss ich noch und zimlich am schluss befor man in die gärten kann hat es eine tür die nicht aufgeht weil steine nd so davor liegen da musst du auf so ein schlalter drücken damit auf der seite ein geheimweg augeht

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 16:24 von lorin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)