Hallo (Dragon Quest 9)

hat jemand von euch schon die normalen Bosse mal in einer Runde besiegt ?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 17:44 von domboy

12 Antworten

ich habe es nicht geschafft vielleicht wenn du level 100+1 bist da kenne ich mich nicht so gut aus aber meiner Meinung nach nicht in einer runde aber mit einen Angriff und einen sehr übertrieb starker Character bestimmt.
wieso?

euer zoker

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 19:14 von zoker1712

Was meint ihr mit "In einer Runde"?

P.s. 100+1 gibt's nicht.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 19:40 von Gweddry

so mein Team mit dem ich Atlas oder auch den Nemeische Löwen in einer Runde (4 Aktionen) fertig mache
Weiser und drei Gladiatoren alle mit Über-Falkenklinge
Level alle zwischen 90-99
der Weise nutzt die Kraft (bei Atlas Licht Beim Nemeische Löwen Dunkelheit)
Die Gladis machen alle Falkenhieb und schon sind die beiden Viecher tot (Pussys hust hust)
mit dem Team gehe ich auch immer durch die Grotten

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 20:18 von domboy

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Achso jetz kapier ichs... Nee hab ich noch nicht geschaft, aber normale Bosse in 2 Runden und legi Bosse in 3 Runden

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 21:00 von Gweddry

na ja alle schaff ich so auch nicht in einer Runde aber bei allen Bossen sowohl legis als auch normale in 2-3 Runden
eine Ausnahme: Motamor letztes Mal warens 6 Runden

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 21:16 von domboy

Es ist Möglich ich schaffte es schon.Eine frage Wisst Ihr wie man am meisten Schatzkarten bekommt ?Ps:Macht mal Baramos in Einer Runde das ist schwer ! Aber möglich :P wenn man Hypernovaschwert hat.

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 11:33 von Dark3yZ7VGameR

Hypernovaschwert oder Falkenklinge und dann Falkenhieb einsetzt...

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 17:31 von Gweddry

bitte nicht SCHON WIEDER die Diskussion ums beste Schwert anfangen das gabs hier wirlich schon OFT GENUG

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 21:01 von domboy

Sry bin noch Neu aber wo ich recht habe,habe ich recht :P

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 14:12 von Dark3yZ7VGameR

HAST DU NICHT !
Die Falken Kombi macht locker mehr Schaden allein schon wegen der VIER ANGRIFFE
Ende Der Diskussion!

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 14:35 von domboy

Kleiner bleib mal ruhig.Ich spiele es schon bevor es raus kam.4Angriffe sind ein schaden von 150, mein Hypernovaschwert macht mit fast jeder Attacke fast 870Schaden also habe ich wohl Recht!Aber es ist ein sehr gutes schwert die Falkenklinge.Einigen wir uns darauf okay.Und das ist nicht wahr.Falkenklinge angriff 1=100Schaden (nicht mal) mit Falkenhieb1=150Schaden (könnte hin kommen) und Hypernovaschwert1=360 Schaden (fast genau) und mit i-ent einer sehr guten attacke1 870Schaden (genau).Thema beendet!
Aber ich will mich mit dir nicht Streiten okay wir beiden haben Recht :D

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 12:05 von Dark3yZ7VGameR

KLEINER ?
Sorry aber nicht von sich auf andere schließen klar
Und habe ich nicht von der Falkenklinge sondern der Über-Falkenklinge gesprochen (aufmeksam lesen soll da helfen)
Und du hast garantiert noch nicht mehr Spielzeit als ich (ca. 700 Stunden)

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 12:39 von domboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)