Gesundheit regenerieren (Mount & Blade - Warband)

Wie stell ich meine Gesundheit wieder her? Habs jetzt nämlich schon öfters gehabt, dass ich eine Schlacht mit halber Gesundheit angefangen hab, was iwie blöd is...
Danke für Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 17:50 von Trooper88

4 Antworten

Deine Gesundheit regeneriert sich nur auf der Map.
Die "Geschwindigkeit" in der sich deine Gesundheit auflädt, kommt drauf an, wieviel Skillpoints du beim Attribut "Wundheilung" (bin mir nicht mehr sicher sry) vergeben hast.
Falls du in einer Stadt oder Burg oder auch im Lager einige Zeit wartest (Zeit vorspulen), geht es am schnellsten.

Hoffe hilft dir.

Gruss

G0dN8

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 12:06 von G0dN8

Wie von G0dN8 beschrieben. Außerdem gibt es nicht die Fähigkeit "Erste Hilfe". Je höher die ist, desto mehr Gesundheit wird direkt nach jedem Kampf automatisch regeneriert (sehr nützlich in großen Schlachten und Belagerungen mit mehreren "Etappen").

Deine Gesundheit wird in der Gruppenanzeige als Porezentzahl angegeben. Wenn der letzte Kampf also noch nicht so lang zurücklag, lieber nochmal nachschauen ob dus riskieren willst.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 14:52 von vile_things

Ich habe mal gehört dass man sich durch einen Cheat heilen kann. Geht aber nur im Kampf. Geht mit dem Pferd glaube ich auch.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 17:34 von Commander_Cosic

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Zur schnellen Gesundung:
Bilde einen Gefährten dazu aus, geignet dafür sind vor allem Jeremus, Katrin und Ymira, am Besten in den Sparten Wundheilung,Chirugie und Erste Hilfe bis auf Stufe 7!
Raste in Städten, da regenerierst du und dein Trupp schneller...
Kauf beim Buchhändler das entsprechende Buch und führ es im Inventar mit..

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 22:49 von Gunnifitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)