Boethiahs Ruf (Skyrim)

Bei dieser Quest muss man ja einen Sklaven finden und ihn opfern, meine frage ist nun, wie komm ich an den Sklaven und wie ermorde ich ihn dann, habs mal mit meinem begleiter versucht aber es hat nicht geklappt.
Bedanke mich schonmal für alle Anworten.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 18:30 von ReSch67

8 Antworten

Also, du musst ihn Ansprechen. Dann gibt es so eine Gesprächsoption, indem du in herumkommandieren kannst. Einfach ihm den Befehl gebem, diesen Pfahl, der aus dem Boden ragt zu benutzten. Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 18:55 von hypno-killer

Aber wo krieg ich den sklaven her der mich dann dahin begleitet ?
Trotzdem danke für den tipp mit der Gesprächsoption

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 19:24 von ReSch67

du hollst dir einfach ein freund oder ein tage löhner der dir dann hinter her läuft

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 19:33 von gta0005

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh z.B. in Windhelm in das Haus Kerzenschein. Dort holst du dir einen Söldner (500 Kosten), dann gehst du mit ihm zu dieser Säule, da wo du ihn opfern sollst, und dann gibst du ihm halt diese Befehlsoption, wie hypno-killer schon gesagt hat. Dann, wenn er daran gefesselt ist, kannst du ihn töten. :)

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 19:36 von DrumFighter

Danke für die antworten ich versuchs gleich mal hab das spiel seit 1 std auf pause :D

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 19:38 von ReSch67

mach das was die sagen.und spreche ihn an und nehm die antwort:du musst was für mich tun schicke ihn dann zu der saule oder so und fertig.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 19:42 von johnxD

Und keiner erwähnt dass er ihn mit dem Ritualdolch töten muss?
So ein kleines aber durchaus wichtiges Detail bleibt unerwähnt...

...na gut. Sag ich auch nichts...

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 08:26 von derschueler

Pardon^^ Klinge der Opferung xD

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 10:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)