geht dass? (Dragon Quest 8)

und zwar ich will ja bei jessica mache ich grade den faustkampf voll wegen der magieexplosion und jetzt wollte ich wissen wenn man noch stäbe voll macht und sich damit ausrüstet kann man die magieexplosion dann noch einsetzen und wenn ja zählen dann auch noch die mp die der stab mit sich bringt?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 18:43 von AnimeFreak4Ever

2 Antworten

Nein,die Magieexplosion geht nur wenn keine Waffe ausgerüstet ist.

Und da man nur einen Maximalschaden von 5008 Punkten machen kann,würde der Stab auch nichts bringen.

Die 5008 schaffst du nur wenn du Konzentration 100,hohes Level und Energieschub hast.

Asonsten die MPx2.
Du brauchst allerdings mindestens 1 MP.

Und wenn du die Magieexplosion bei Bossen anwenden willst,solltest du sie am Ende einsetzen da dann ALLE MP weg sind.
Also nach dem Maggieexplosion.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:20 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
dass die mp dann weg sind weiß ich ja und danke für die antwort

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 20:00 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)