the last of us (The Last of Us)

die frage kommt etwas ungelegen aber ich wollt wissen was besser ist halo 4 oder the last of us

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 18:43 von minigamer97

5 Antworten

Also diese frage kannst du dir eigentlich sparen. Beide Spiele sind nicht mal draußen und beide Spiele sind völlig verschieden. The Last Of Us ist ein Survival-Horror Spiel und Halo ist schon ein Ego-Shooter Spiel

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 13:22 von Kelevra61

Boa...Wenn ich immer diese Fragen lese könnte ich heulen und schreien gleichzeitig! Überhaupt 2 Spiele zu vergleichen die BEIDE auch noch aus verschiedenen Genre kommen ist der Hammer.Der Knaller ist aber das die noch nicht mal draußen sind!

Bitte tue mir einen Gefallen minigamer97,besorg dir ein Batman Kostüm,einen langen harten Ledergürtel,zieh das Kostüm an und dann häng dich mit dem Gürtel an deiner Türklinke auf!

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 16:24 von liqued123

Sau geiler kommi liqued123:D

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Finde ich nicht witzig nur n noob kann so was schreiben. Zur Frage: du kannst sie nicht wirklich vergleichen wenn du egoshooter magst ist Halo 4 empfählenswert wenn du sachen wie day z magst dann ich The Last of us besser (ich weis das day z und das nicht viel gemeinsam haben) meiner meinung sind beide gut

wer fehler findet krigt kekse :D

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 16:03 von russia-boy-5

*empfählenswert*


HHAHAHAHAHAAAAAA

Antwort #5, 14. August 2012 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)