super sport (Test Drive Unlimited 2)

ich habe mir den super sport gekauft und installiert,doch er ist nicht im spiel ! :O auch nicht offline !

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 18:45 von funkyfarmer

4 Antworten

Doch der ist im Spiel, es gibt den Bugatti Händler doppelt auf Ibiza und auf Hawaii.

Bei dem einen der im Süden von Ibiza ist gibt es die DLC autos nicht sondern nur die normalen.

Im Norden auf Bereich 2 auf Ibiza gibt es ebenfalls einen Bugatti Händler und dieser hat die DLC Bugattis Centenaire, Sang Bleu und Supersport.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:29 von gelöschter User

looool angel wieder. wie immer der angel, zu allem muss er was schreiben. warum tust du dir das eigentlich an?, wegen deiner ach so großen hilfsbereitschaft?, oder brauchst du einfach nur aufmerksamkeit?, bitte nicht falsch verstehn, is nicht böse gemeint

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 16:09 von pokefan85

Frage ich mich auch manchmal, vielleicht aus mitleid, aber ich kenne 3 bestimmte Leute aus TDU2 die ein wirklich echtes aufmerksamkeitsproblem haben, aber darüber spreche ich nicht mehr weils einfach nur lachhaft ist.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Wo genau is der zweite denn so ungefähr

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 22:24 von ProGamer_Freddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)