Für alle Kreativen : (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie kann ich mich bei meiner kleinen Schwester rächen, weil sie einen meiner besten Hunde (bitte eine Trauersekunde für Devil :(( ) verschenkt hat?!?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 18:56 von Sunnyracer

6 Antworten

Wen sie das spiel auch hat dan verkauf ihr auch einen oder zwei Hunde oder Katzen.
Wen nicht dan spiel ihr einen Streich. Wen du keine Ideen hast dan schreib das.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:01 von Super_Hund

Also zuerst würde ich deinen 3ds und das Spiel irgendwo gut in deinem Zimmer verstecken(Wer weiss was sonst noch passieren könnte die wird ja sicher wütend XD)!
Danach würde ich, wenn sie auch einen 3ds und das Spiel hat, wenn du gnädig bist ihren Lieblingshund(den mit den meisten Halterpunkten)
Verschenken!
Wenn du nicht gnädig bist dann lösche den ganzen Spielstand(Wird eine Frage oberhalb von dir erklärt)=D!
Wenn sie zwar einen 3Ds Hat aber das Spiel Nintendogs + cats nicht hat dann klau ihren 3Ds, schliesse dich damit in deinem Zimmer ein(wichtig ist das sie gesehen hat wie du ihren 3ds geklaut hast das der ''Schmerz'' noch grösser ist=D)und lösche dann ein Paar von ihren schönsten Erinnerungs Fotos.Kannst auch einfach alle Fotos löschen aber ich glaube das ist dann ein bischen zu gemein XD!
Wenn sie gar keinen Ds hat dann klaue ihr zb. ein Paar Kuscheltiere, schneide ihnen ''körperteile'' ab und nähe sie den anderen tieren wieder an(zwar ein bischen gemein aber egal).
Hoffe meine Tipps sind Hilfreich(Schreib dann was passiert ist)

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 12:32 von jojudq9

Sie hat keinen eigenen 3DS. Sie hat sich mal einen Hund und eine Katze bei meinem Spiel gekauft, aber ich hab die beiden total ins Herz geschlossen ;D

Das mit den Plüschtieren will ich nich machen...meine Eltern würden mich umbringen ^^

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 14:32 von Sunnyracer

Hmmm,

Vielleicht könntest du in ihren Kissenbezug etwas wackelpudding stekcen und salz aufs lacken streun und ihre Klamotten ruinieren oder so xD wenn sie lange Haare hat kannst du ja versuchen die abzuschneiden, sie wird traurig sein. Glaub mir ich weiß wie das is ;) Darfst auch wnen du meine Vorschläge nicht nimmst aber nichts zu gnädigen ausdenken, denn ich weiß wie doll es weh tut wenn ein geschwisterchen deine hunde verschenkt :'(
Na dann, hau ihr eine rein xD(scherz)

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 15:13 von Fiola

Ich hab auch eine Idee.
Kennst du dieses Haar-Sprüh Zeug also Pinkes, Grünes, Blaues und so von karneval?
Dann sprüh wenn sie schläft ihre Haare an (keine Angst kann man rauswaschen xDD) und schmir ihr irgendwas ekelhaftes ins Gesicht zB. eine Schnecke (oder was was sie so richtig eklig findet und so richtig schreit :D) ... xDD
Wenn dus ganz fies machen willst probier dich als Frisör und schneid ihr wenn sie schläft die haare :)

LG

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 18:00 von gelöschter User

oder mach es so wie ich und mein bruder wir mache es so immer : Also wenn er mir den 3ds weg nimmt dann suche ich überal danach aber wenn ich meinen 3ds nicht finde sag ich dass ich dass geld aus seinem geltbeutel nehm dann sagt er immer mama sag die darf das nicht aber ich mache es nicht sondern ich nehm meinem bruder sein weg und fersteke den. fertig Tu deiner schwester was wegneme das sie traurig ist :X :) dan sag siebekomt es wenn sie deinen ds inruhe läst




Mein bruder ist 14

Antwort #6, 30. August 2012 um 13:01 von niki2410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)