Unbekanntes Insekt vom Baum (Animal Crossing - City)

Wenn ich manchmal an Bäumen vorbeigehe, dann flattert irgendein Insekt auf und davon. Wer weiß, was das ist? Auch wenn ichblangsam laufe, sehe ich es vorher nicht... Danke, gamejane

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 18:58 von gamejane

10 Antworten

wie groß ist es denn?

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 19:08 von agentk001

es könnte eins von denen sein: Hirschkäfer, säge-zahnkäfer, nashornkäfer, smaragdkäfer, seidenmotte, skarabäus, irg.eine zikade, smaragdkäfer, regenbogenkäfer, riesenkäfer, cyclommatus, nashornkäfer, atlaskäfer, vllt elefantenkäfer

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 19:45 von SchokiiKuchen

Dann war es der Letzte.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 20:04 von agentk001

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die Größe kann ich gar nicht benennen, aber es raschelt schon ordentlich ... und wie gesagt, ich gehe nur daran vorbei! Ich rüttele nicht an den Bäumen ... Danke für die Antworten :)

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 20:07 von gamejane

Kann auch der laternenträger sein der fliegt bei mir schon weg wenn ich noch zwei bäume entfernt bin xD

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 20:14 von Schoki1999

... wie soll man den denn kriegen, wenn er immer wegfliegt:( Gut dass es anderen auch so geht...

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 20:23 von gamejane

den Laternenkäfer bekommst du ganz langsam herantasten an besten von vorne wenn er seine Flügel spreizt stehen bleiben dann ganz langsam weiter und mit den Käscher fangen, den Käscher schon von weiten griffbereit halten. Ich gehe immer so auf Insektenjagd am Abend und schleiche durch die Stadt.

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 13:52 von Angelzauber

Der Witz is, das man ihn nicht sehen kann ... :( trotzdem DANKE

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 19:38 von gamejane

doch du sihst ihn recht gut darfst halt nur durch deine Stadt sehr langsam schleichen, dann klappt das. er ist meist nach 20.00 Uhr zur zeit da.

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 10:16 von Angelzauber

OH! Aber da ist fußball;) ... Vllt "treffe" ich ihn später mal...

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 18:14 von gamejane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)