ENDE ?! Bitte schnel (Dragons Dogma)

hab gerade den urdrachen gekillt:

1. veredelt der mir immer ausrüstungsteile auch wenn ich ihn jetzt zum 2. mal mache?
2. und kriege ich auch wieder ausrüstungteile?

zum ende:

wenn ich jetzt den 2 spieldurchlauf mit dem ende wo ich vom drachen weggehe nehme. zählt das dann auch als einmal durchgespielt?

und kann ich bei dem erleuchtet erweckten mich umderehen und gehen und danach ihn bekämpfen? geht das? und könnt ihr mir sagen muss ich dann neu laden und wo speichern

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:01 von Netsch

4 Antworten

zum urdrachen keine ahnung da ich ihn noch nicht besiegt habe.
beim weggehen kommt ein alternatives ende wo du ne trophae kriegsz und bist dann wieder bei def entscheidung
wenn du bei savan weggehst kommt ein alternatives ende und kriegst ne trophae und bist wieder bei der entscheidung
ps welches lvl bist du

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 19:41 von fan1997

ich bin level 55 warum

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 20:40 von Netsch

ich bin lvl 57 und mache dem keinen schaden.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 20:51 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
du musst am besten offline zocken ^^

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 17:53 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)