autoschaden beheben? (GTA 5)

glaubt ihr/fändet ihr es besser wenn in gta 5 so sein wird dass wenn dein auto schrott ist,man zu pay and spray fährt (wie immer) oder dass man zu einer werkstatt muss (damit das realistischer ist) und pay and spray nur um vor cops zu flüchten und um farbe des autos zu wechseln benötigt?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:18 von BigRedKANE

6 Antworten

Das klassische Pay´N´Spray kriegt man leider nicht tot. Es wäre mir lieber wenn man sich endlich mal selbst aussuchen darf, welche Farben das Fahrzeug bekommt und nicht die Werkstatt.

Aber da man ja davon aus das es in GTA V endlich wieder möglich sein wird jedes Fahrzeug im Spiel umzufärben und zu tunen :D

Ps. Ich habe dir meine Meinung schon geschrieben bevor dein alter Account gelöscht wurde.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 19:38 von Nayru

Oh ja die Farben . Hat mich schon in GTA SA aufgeregt und regt mich auch in GTA IV auf . Ich würde es auch cool finden wenn man sich 1. Die Farben man sich aussuchen kann.
2 Wenn man zur Werkstatt zum reparieren fahren könnte .
Und echt dein Alter account wurde gelöscht ? was haste den gemacht . Ich bin jetzt nicht mehr so oft hier deswegen.
Achja und wenn es eine Tning Werkstatt wieder geben würde , wäre es cool.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 22:50 von gelöschter User

Nein eine Werkstatt ist sinnlos da man ja jede 2 Minute in die Werkstatt müsste wen Mann etwas Gas geben will außerdem wäre das sehr nervig bei verfolgungs- jagten wen man immer im Hinterkopf hat das das Auto den geißt aufgibt

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wäre ja geil, wenn es einen "Hardcore" Modus geben würde, wo man tanken und regelmäßig seine Waffen putzen muss und wenn man sie nicht putzt, dass sie dann im Kampf klemmt. Und wenn man sich ernsthaft verletzt, also ein Kopfschuss ist bei dir selber tödlich und bei einem Schuss in den Fuß humpelst du und wenn du nicht rechtzeitig zu einem Arzt gehst verblutest du.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 11:03 von CodeXx

toll,jetzt wird auch meine antwort gelöscht...gut dass ich sie vorher kopiert habe :)



mein alter acc. wurde gelöscht...


ich habe diese frage gestellt.aber sie wurde gelöscht.ich hab sie dann immer und immer wieder gestellt aber sie wurde gelöscht.dann wurde ich sauer und hab zu dieser frage noch dazu gestellt gestellt:

''warum löscht ihr von ST immer diese frage?
seid ihr irgendwie blöd oder tut ihr das nur um mich sauer zu machen?''

tja.die fragen wurde immernoch wieder gelöscht und mein alter acc. wurde gelöscht.ich habe nachgefragt warum und einer von dem ST team meinte dass keiner diese frage beantworten kann (obwohl ich geschrieben habe glaubt ihr),ich diese frage öfters gestellt habe und weil ich sie beleidigt habe (blöd bezeichnet habe)
lächerlich...


meine frage wird gelöscht obwohl jeder dazu was schreiben kann aber die frage''wann kommt gta 5 raus'' wird natürlich nie gelöscht -.-



also an alle:

ich bin xhekson und das ist mein neuer acc.


ps.komisch dass die frage jetzt nicht gelöscht wird...

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 13:41 von BigRedKANE

Naja diese Woche können wir schon mal abhaken da Max Payne am Donnerstag für Android rauskommt. Vielleicht gibt es nä. eine Ankündigung für neue Infos aber ich muss sagen das mich die Fokussierung auf Max Payne echt ankotzt.

Obwohl ich Teil 1&2 gespielt hab und mir Teil 3 am Release geholt hat aber das nervt echt es reicht das Spiel ist seit fast einem Monat draußen. Jetzt will ich was von GTA V hören -_-

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 16:13 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)