Lohnt es sich? (Far Cry 3)

Also gleich mal zum Anfang, ich habe die vorigen Teile noch nicht gespielt, aber trotzdem freue ich mich irgendwie auf das Spiel, es sieht halt spannend aus.

So jetzt zu den Fragen:
1. Muss man die vorigen Teile gespielt haben, um es zu verstehen?
2. Das Herzstück aller Ego Shooter: Der Multiplayer... Was für Modi wird es im MP geben?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:20 von Raven-Itachi

3 Antworten

Nein du must nicht den 2 oder 1 teil kennen es wird eine ganz neue story haben.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:08 von ThrillermanTT

Also man muss nicht die anderen Teile gespielt haben, da jedes Far Cry Spiel eine andere Story hat. Habe alle Teile bis jetzt gespielt der erste war zu der damaligen Zeit einfach nur super und die Grafik auch sehr gut. Beim zweiten teil hat mich die Grafik umgehauen, so realistisch sah diese aus. Die Landschaft von Afrika war wunderschön und riesig. Die Story war nicht so gut und allgemein hatte es viele Bugs und Fehler. Dennoch hat es mir sehr gefallen, obwohl ich manchmal fast verzweifelt wäre.

So und nun zu Far Cry 3. Kurz gesagt es wird der Hammer. Die Grafik wird wieder sehr sehr schön und die Darstellung der tropischen Insel sieht jetzt schon in den Videos klasse aus. Die Spielwelt wird zehnmal größer sein als von Far Cry 2 und die hatte ja schon fast 50 km² Fläche zum erkunden. Es gibt viel zu entdecken und man soll Tiere jagen können und Pflanzen sammeln. Das Spiel wird einfach gigantisch und episch. Es gibt einen sehr guten Singleplayermodus mit fantastischer Story und eine tolle offene Spielwelt. Der Multiplayermodus soll auch sehr gut werden. Gibt halt die verschiedene Spielmodis wie in anderen Shootern auch und es soll noch einen neuen Modus geben und auch welche wo man richtig Teamwork zeigen muss.

Also ich kauf es mir auf jedenfall weil es eines der geilsten Spiele 2012 wird und sehr lange Spaß machen wird. Far Cry forever :-)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 11:41 von gelöschter User

Da kann ich "shadow2705" nur zustimmen - Far Cry 3 wird mit Abstand eines der besten und vor allem spektakulärsten Spiele, die die Welt jemals vor Augen bekommen hat!

Aus diesem Grund ein Must-Have für alle Ego-Shooter Fans!

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 15:40 von MakeUSayWTF

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)