TNA wrestler in wwe´13 (WWE '13)

gibt es eine chance dass es wrestler im spiel sein werden die zurzeit in TNA sind (jeff hardy,rvd,kurz angle,ric flair)


denn bei svr 2011 war rvd ja auch im spiel obwohl er zur dieser zeit bei tna war...

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:24 von BigRedKANE

3 Antworten

wohl er nicht weil die wollen ja wohl kaum werbung für TNA machen

und das mit rvd der ist ja ne art legende oder was auch immer

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 22:26 von gelöschter User

1.Rob Van Dam war im spiel wegen der story line(und falls du jetzt fragst wieso hogan bei allstars dabei war mhm er hat einen vertrag der ihn sowas erlaubt aber NEIN er ist NICHT in wwe'13 WEIL er wärend der attiutude era bei WCW war !)

ric flair hat die grösste chance von denn leuten die du erwähnt hast

den er ist NICHT MEHR bei tna


aber ich habe selber mal ne frage wer weis mehr ueber wwe'13 spieletipps Community oder cory ledesma oh ja ledesma oh geht doch mal auf twitter und fragt ihn okay falls ihr mir nichts glauben solltet er wird es euch dan sagen !

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 16:28 von gelöschter User

und bevor ihr rumheult xD


bei wwe spielen wie svr 2011 und wwe'12 konnte man CAWS(Create A Wrestler) runterladen wenn ihr also jeff hogan flair angle haben wollt ladet die erstellten versionen runter samt moveset und entrance und outfits ich bin mir sicher bei wwe'13 wird das auch möglich sein wenn nicht dann nehme ich das mit dem rumheulen zurueck xD

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)