Frag? (Avatar)

Mirfehlt noch eine Aufgabe im Wald hab schon jeden angesprochen.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 14:03 von a1(-_

11 Antworten

welche stelle denn?

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:08 von MHtotal

im lager der erdbändiger.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 16:39 von a1(-_

im tränings lager der erdbändiger

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 16:39 von a1(-_

da musst du doch nur die maschinen vernichten
mfg

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 11:05 von MHtotal

das hab ich letzt ich hab den dorfältesten erzählt das sie sicher sind und sie geheilt keine ahnung was fehlt.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 11:46 von a1(-_

mmmh, ich spiel das spiel dann morgen bis zu der stelle und dann helf ich dir
mfg

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 11:49 von MHtotal

Du must die erdbändiger mit Katara heilen
Dann steht da Aufgabe Heilende Hand bestanden

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 20:29 von a_philipp1309_a

bei mir steht nur der hauptauftrag eo kann ich was über harus freund herausfinden.wen ich ein gegner schlag steht eine gelbe zahl über ihn.

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 11:24 von a1(-_

bei mir musst du nur alle maschinen frecken dann ist erledigt

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 16:09 von MHtotal

mir fehlt nur noch der hautauftrag aber er zählt nicht zu den gelösten aufgaben.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 11:55 von a1(-_

Du musst am verzauberten Hain die Wilderer befreien neben der Höhle vom Endgegner

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 22:54 von Spike08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link