Was jetzt (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich hab alles geschafft und gekauft und baum des mutes auf dem höchsten. was jetzt?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:53 von Neonpoke2

2 Antworten

Na jetz haste es durchgespielt ^_^
kannst ja wieder von vorn anfangen oder was auch immer du willst hehe

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:33 von jenny1997

aber es is so fad alles nochmal zu machen das hab ich schon 25mal gemacht ich will iwie eine modifikation für die story haben aber sowas gibts ja leider net

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 19:02 von Neonpoke2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)