Viktor (LoL)

Ich hab mir überlegt Viktor zu kaufen und wollte eure meinung über ihn wissen. Macht er fun oder ist er ziehmlich langweilig. Ist er stark genug um auf der mid lane zu dominieren und ist er schwer zu spielen. Mir ist aufgefallen das er nicht wirklich oft gespielt wird. Und ich sehe selten einen Viktor der gut spielt. Also was ist eure meinung über ihn?
THX im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 19:54 von Deathbringer10

7 Antworten

Haha , wenn ich ihn spiel dann nur um zu tanzen :D

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:04 von gelöschter User

@Admiral1995
und es gibt leute, die beschweren sich über meine antworten, als ob sie unqualifiziert seien...

Zu Viktor kann ich nur sagen:
Wenn gut gespielt, dann gut.
So wie (beinahe) jeder champion.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 20:07 von gelöschter User

Viktor macht auf jeden fall Fun, nicht so toll im 1vs1 dafür besser in Teamfights so schwer ist er eig garnet man muss nur mitn laser zielen können.
Ps: Oh ja this dance op
Pss: Vrael gibt ne ernste Antwort wtf?

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 20:30 von Poke94

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Viktor hat ein extrem hohes Skillcap weswegen die meisten Spieler nicht mit ihm klarkommen, und der Großteil der Community will sowieso nur mehr DÄMÄTSCH auf einfachstem Wege, von daher wird er so selten gespielt.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 20:39 von gelöschter User

faceroll leblanc ist DÄMÄTSCH pur aber viktor ist gut gespielt top, erfordert aber übung und kann ich mir mit smartcast nicht vorstellen D:

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 21:39 von seikoma

^ Smartcaste kannste alles...der Laser braucht etwas übung um das gefühl zu kriegen und das Feld würd ich solange normal casten bis man sich an die reichweite gewöhnt hat, aber is nich schwer.


Ich smartcaste alles...xD zu faul um umzustellen :-p

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 10:01 von gelöschter User

Also Viktor ist mein Main-AP! Am anfang dominiert er auch die Mitte, aber später in 1 vs 1 fällt er ab, ist aber in Team-Fights verdammt gut zu gebrauchen wegen 2 AOE's und seinen Stun, das Schwierige an ihm ist der Stun, da das Feld erst nach ein paar Sekunden Stunt, aber ansonsten macht er total fun, hat ne lustige Ulti, hat ein Schild, ne gute Passive (man kann sich ja für eine von 3 entscheiden) mann kann durch seine Passive auch noch 30 % extra DMG bekommen, also ich find ihn total nice.

Aber er ist am Anfang schwer, ohne AP-Runen kannst du mit Mages sowieso nicht all zu viel am Anfang dominieren, aber ich kenne deine Runen nicht und ja, ich würd ihn kaufen wenn du AP Runen hast, bzw. musst du selber wissen, aber es gibt schon leichtere Mages, die immer OP sind, wie Brand, wenn du nen Leerenstab hast geht eh nichts schief

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)