unterschied (Pokemon Schwarz)

macht es einen großen unterschied z.b. ein metagross ersz zu züchten und von 1 an ev verteilen und auf 100 zu bringen oder reicht fangen in der riesengrotte und dan ev verteilen und auf 100 bringen.
wesen mit einbezogen

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:00 von Bobby-1988

7 Antworten

es macht kein sinn pokemon ev training zu machen die sich noch entwickeln denn die werte werden bei der entwicklung umgeändert also am besten mit ep teiler trainieren bis es sich tanhel zu metagross entwickelt und dann ev training
ps:ich habe auch ein metagross im team ;)

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:08 von Waluigin64

Den EVs ist völlig egal, wann sie verteilt werden. Bei gleicher Verteilung wird auf 100 das selbe Ergebnis eintreten.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 20:09 von derschueler

@Waluigin: Da liegst du aber sowas von dermaßen falsch...

http://chan.catiewayne.com/z/src/131393015058.j...

Die Werte passen sich automatisch an. Das hat mit den EVs rein gar nichts zu tun.
Btw werden beim EP-Teiler auch EVs vergeben.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 20:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also heißt das, falls ich metagross gefangen bekomme :D
kann ich evs verteilen und es macht keinen unterschied als wenn ich extra noch nen ei machen würde.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 20:21 von Bobby-1988

ya :/

genau das

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 20:29 von gelöschter User

sorry ich wusste das nicht genau dachte weil wenn man zum beispiel 1ev bekommt denn ja nicht aufteilen kann weil es kein halben ev gibtt also kann man so für das poki im kampf 1ev und das was den ep teiler trägt 1ev bekommen oder wie ?

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 20:47 von Waluigin64

der EP-Teiler teilt die EP. Obvious, isn´t it?

Nicht aber die EVs. Jedes Pokemon das im Kampf EP erhält, bekommt die komplette Menge an EVs vom besiegten Pokemon.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 20:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link