Zu alt für "Die Sims" ? :/ (Sims 3)

Hallo,

findet ihr, dass ich mit meinen bald 15 Jahren zu alt für "Die Sims" bin? Ich wollte mir das Spiel auf meinen 15.Geburtstag wünschen, aber meine Freunde sagen, dass das nicht männlich genug ist und ein wenig kindisch :/

Ich finde es aber cool und interessant...


Was meint ihr?! :/

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:08 von PokeMaster999

7 Antworten

1. bin 19 (M) und spiele selber die sims 3.

2. läst du dir echt von deinen "Freunden" sagenen was du gut und was du schlecht finden sollst?

3. es ist deine entscheidung ob dus sims3 spielst oder nicht genauso wie es dein recht is es "cool" und interesant zu finden.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 22:56 von spekter1993

nein, es spielen immer mehr ältere Spieler sims. Also kein Gund zur sorge...
Ich bin 16 und hoffe noch weiter damit spielen zu können. Hör einfach damit auf, wenn du keinen spaß mehr daran hast.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 09:04 von leyaouanc

Wenn du es spielen willst, spiel es doch einfach.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 15:43 von GaaraX3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke euch beiden :)

ich wollte nur mal wissen, ob ich der einzigste bin :D

ich finde sims ist gut, weil es ja auch sehr realistisch und lebensecht ist :)

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 15:45 von PokeMaster999

Nein, finde ich nicht.Ich hab Bekannte die Spielen noch mit 20 Sims. Sims ist doch außerdem etwas für Jungs und Mädels.Nur weil deine Freunde dies finden musst du das nicht finden.
SIMS IST COOL!

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 20:48 von Kekslady

Wieso solltest du zu alt dafür sein. Wenn es die Spaß macht, ist man nie für etwas zu alt. Ich bin zB 37 und ein Mann und spiele es auch sehr gern, seit es die Sims gibt. Und was deine Freunde anbelangt, sind die vielleicht nur neidisch, weil sie das Spiel nicht haben. Oder sie spielen selbst und geben es nicht zu. Welches Spiel ist schon männlich? Welches weiblich? Es gibt sicher genug Mädels die Egoschooter spielen und sicher auch Jungs, die "Pferdehof" oder so spielen.

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 02:39 von HHHTTT

danke :)

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 19:38 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)