Wirklich so einfach? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo. Ein Bekannter von mir hat mir dieses Spiel empfohlen. Er hat mir schon einige Sachen erzählt z.B. dass man bessere Schwerter Schmieden kann usw. Ich dachte mir dann, dass ich Frühling, Sommer und Herbst nur anbauen und meinen Landwirtschaftsskill aufleveln werde um im Winter dann mit den Dungeons anfange. Das habe ich dann auch so getan. Mittlerweile bin ich im ersten Jahr bei Tag 17 im Winter und habe gerade den 4. Boss besiegt. Und das mit dem ersten Schwert und dem ersten Schild! Meine Frage: Ist der Rest des Spiels auch so einfach? Wozu muss ich stärkere Waffen schmieden, wenn ich alles ohne Probleme mit der ersten Ausrüstung schaffe? Oder zieht der Schwierigkeitsgrad noch an? Ich hoffe es zumindestens, sonst habe ich das Spiel durch, bevor ich eine Antwort von euch erhalte.
Gruß
Hamaal

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:11 von Hamaal

2 Antworten

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 18:47 von gelöschter User

Das war zwar nicht die Antwort die ich wollte, aber trotzdem danke. Ich habe mir meine Frage inzwischen selbst beantwortet: ja, das Spiel ist wirklich so einfach. Ich habe es gerade mit dem schwächsten Schwert und dem schwächsten Schild durchgespielt. Warum man dann Schmieden kann bleibt mir ein Rätsel. Ich habs jedenfalls nicht gebraucht.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 18:57 von Hamaal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)