so ein §$/&%()=?`´! (Sniper: Art of Victory)

ich ziele und verschieße alle meine munis wegen diesen verdammten scharfschützen in der ersten mission!

und noch was, ein soldat steht etwa 17 meter vor mir entfent und ICH ZIELE SO GENAU WIE MÖGLICH UND...ich treffe nicht.

was ist das?

gibt es ein trick dafür?

vielen vielen dank für jede antwort!

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:25 von gelöschter User

3 Antworten

oder bin ich zu blöd dafür?

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 23:00 von gelöschter User

Du wirst das jetzt nicht hören wollen, aber das Geld für das Spiel hast du vergeudet. Habe es mir vor Jahren mal geholt und noch am selben Tag in der Mülltonne versenkt.
Die Trefferwahrscheinlichkeit wird angeblich auf eine hochkomplexe Weise (Wind, Erdanziehung, Erdrotation, Schuhgröße u.ä.) berechnet, ich glaube aber, dass das einzig und allein vom Zufall abhängt.
Tu dir einen Gefallen und wirf das Spiel schnellstmöglich von der Festplatte!

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 09:24 von BartholomewRoberts

ich habe glück, ich hatte es vorgestern geschenkt bekommen!
aber ich werde das tun was du gesagt hast!

nochmal vielen dank!

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper: Art of Victory

Letzte Fragen zu Sniper: Art of Victory

Sniper: Art of Victory

Sniper: Art of Victory spieletipps meint: Der Zweite Weltkrieg, Ort unglaublicher Schandtaten. Virtuell reiht sich mit diesem Spiel eine weitere dazu. Spaß macht so etwas nicht!
35
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper: Art of Victory (Übersicht)