Doungen (Diablo 3)

Gibt es in Diabolo 3 eigentlich so Doungen wie in wow das mann mit mehrern Personen spüt und wenn es das gibt ab welchen lvl

danke im vorhaus

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:50 von alteradler

12 Antworten

nein, 5er, 10er und 25er Dungeons, existieren nicht.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:18 von Lufia18

nope gibt es nicht, du kannst die spiele ja auch nicht miteinander vergleichen!

es kann man immer nur zu 4 in einer gruppe die gebiete immer und immer wiederholen!

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 21:29 von olyndria

aso ok danke

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 21:50 von alteradler

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Würde aber sicherlich gut ankommen wenn die evtl. eingefügt werden.
Sprich Instanzen für 4er Gruppen mit guten Bossmechaniken.#
Diablo spielt sich ja fast wie ein Single Player WoW wenn man solo spielt.
Ich mag es wie man bei den Bossen nachdenken muss wie zb bei Belial mit sein 3 Phasen oder Diablo mit 3 Phasen. Aber richtig gut ist zb Azmodan.

Aber najo leider gibt es derzeit sowas nicht. Mal abwarten. D3 is noch jung

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 22:25 von ErlangerFreak

die Bosse sollen kein Hauptaugenmerk im spiel haben nur die elite, denn ansonsten würde jeder nur die Bosse Farmen in akt 4...

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 22:27 von olyndria

Wir reden ja auch nicht über Loot sondern über Dungeons

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 00:22 von ErlangerFreak

das weiß ich, aber ein Dungeon so wie wir es aus WoW kennen beruht auf den bossen und nicht auf die adds/elite!

es werden vielleicht mal neue gebiete kommen aber mehr auch nicht!

Blizzard will so gut es geht Farm Spots verhindern und Farmen zu einem langen Prozess machen und nicht zu einem kurzen... zudem beruht D3 auf den Loot, ziel ist es ein guten Charakter hoch zu ziehen und das nicht in 2 oder 3 tagen ;D

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 02:09 von olyndria

Naja der beste Farmspot ist ja leider das verbuggte Ponylevel auf Inferno. Ohne rumglitchen kommt man da nicht weit. Selbst mit perfekten Rar Gear.

Das Diablo sich in Richtung WOW entwickeln soll will ich auf kein Fall. Aber Diablo 2 war in der Beziehung besser. 4 Mann Gruppen und die wenigen Höhlen fand ich nicht sehr atemberaubend.

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 03:59 von ErlangerFreak

D3 ist halt jetzt anders und zudem Online, da darf es halt keine Direkten super hyper farmspots geben ansonsten würde das Spiel den Bach runtergehen!

ansonsten, will blizz ja so schnell es geht die Random gebiete einführen, leider haben die es nicht am Release geschafft, wenn es irgendwann mal kommt wird es mehr Abwechslung geben :D

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 14:39 von olyndria

Das Ende von D3 war ja sowieso offen. Da wird sicher noch einiges kommen.

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 14:43 von ErlangerFreak

wäre es nicht offen gewesen oh wäre das Böse gewesen xD

würde gerne wissen was für Auswirkungen die Zerstörung des weltensteins mit sich zog :D

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 15:20 von olyndria

Gibt halt 2 Sachen am Ende die nicht so sehr passten.

a) Adria ist mit Diablo verbunden

b) Als der Schwanz vom Himmel fiel löste sich zwar der Körper auf, aber der Schwarze Seelenstein nicht.

Der Weltenstein diente glaube dazu das Sanktuario geschützt war vor den direkten Eingriffen von Himmel und Hölle. Sprich es war ne 3te Dimension. Mit der Zerstörung durch Tyrael wurde ja das SIegel gebrochen wodurch unter anderem der Areat selber als Portal genutzt werden konnte.

Aber es könnte noch sehr viel interessanter werden.

Ich lass mich mal überraschen

Antwort #12, 12. Juni 2012 um 15:34 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)