Innere Türe beschützen, wie? Wichtig! (HDR - Krieg im Norden)

Hallo Ihr da =)

bin gerade bei der Mission in Nordinbad, wo man die Innere Türe beschützen muss. Nun ja die hat nur noch die Hälfte der EP
und die Trolle stürmen darauf zu.

Den Tipp hier, einfach abzuwarten bis mann zu den Trollen kommt, funktioniert nicht, da die trotzdem auf die Tür einhauen, obwohl ich nicht in der Nähe bin.

Explosivbolzen habe ich auch nicht, da die Punkte verbraucht.
Ahja und ich spiele den Zwerg.

Habt ihr i-welche Tipps für mich?

und wie kann ich mitten in der Mission in der Karte zu einem Dorf wechseln um mich aufzurüsten? geht nicht oder?

Bitte um kurze Antwort.

Danke euch

Lg

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:53 von Bruchpilot90

1 Antwort

Ich spiele zwar den Waldläufer aber, als Zwerg müsste es so auch funktionieren:
1. Wenn los geht mit diesen Sprengfichern stell dich direkt vor das innere Tor und stelle deine Kameraden auf Verteidigen(zwischen durch immer wieder auf verteidigen drücken sonst laufen die zu weit weg!).
2. Dann mit dem Bogen(in deinem Fall Armbrust) einfach alles abknallen was die Treppe hoch kommt.
3. Wenn du die Sprengficher überstanden hast(kann je nach Schwierigkeitsgrad ein Paar Versuche dauern), kommt eine Filmsequenz in der 2 Trolle durchs Tor kommen.
4. Kameraden wieder auf Angriff schalten und im Nahkampf mit allem was dein Waffenarsenal hergibt auf die Trolle drauf, das Kleinvieh interessiert erstmal keinen.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 01:57 von DaNnIeLLL

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)