Wie Instaliere ich Driver SanFrancisco richtig auf meinem PC (Driver)

Ich habe Driver auf meinem PC Instaliert. Aber wenn ich auf Spielen drücke kommt immer ( You need at least 2 cores to run this game. Please, upgrade your PC ). Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:55 von martin123400

4 Antworten

Dein Prozessor reicht für das Spiel nicht aus.
heißt: dein Prozessor ist zu schlecht.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:33 von YouDontKnowMeh

Das heißt einfach, dass dein PC zu schwach ist, du brauchst einen Prozessor mit mindestens zwei Kernen. (Das ist übrigens seit so ca. 8 Jahren Standard...).
Falls du einen Dual-Core (2-Kern-Prozessor) hast, installiere das Spiel nochmal neu oder gucke nach Updates, dann geht's vielleicht.
Ich denke mal, wenn du dich damit nicht so auskennst bist du auch kein Anspruchsvoller Gamer, guck dir vielleicht mal ein paar Quad-Cores bei AMD an, die kosten nicht viel und haben trotzdem eine ganz gute Leistung ;)
Wichtig ist aber dann auch: Achte darauf, dass das Mainboard kompatibel ist, falls du ein Neues kaufst, muss auch die Grafikkarte passen.
Und wenn das alles zu kompliziert ist: Irgendwo in deiner Nähe gibt's sicherlich einen Laden mit Fachleuten, die können dir auch (und besser) helfen, wobei ich nicht gleich alles kaufen würde, was da als total toll angepriesen wird.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 21:37 von Freak02

Benutz doch den Google Übersetzer bei Englischen Texten, dann bräuchtest du keine Frage erstellen ;)

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 08:26 von Luchsius321

Ich habe ein 2 Kern Prozessor aber er ist nur auf einem kern eingesstelt und geht nicht mehr auf 2 und vorher ging es immer bitte um Hilfe

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 08:01 von Badboy112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)