wo ist der vater des Goronen Babys (Zelda Majoras Mask)

Mist bei den Goronenquest bleib ich stendig hängen.

Wo ist der Vater des schreienden Goronenbabys. ist das zufällig dieser Riesengrorne der Stürme hustet.

Wen ja: wie krieg ich ihn dazu das er aufhöhrt

wenn nein: Wo finde ich ihn und wie krieg ich den RiesenGoronen zum aufhöhren mit dem Husten

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 14:08 von BOAHR

7 Antworten

Also erstmal zum Riesengoronen er ist nicht der vater hat der Vaterschaftstest gezeigt ^^...du bringst ihn zum schweigen in dem du dieses lied spielst von dem baby aber das musst du erstmal lernen.

Hast du schon die Goronen Maske? Die brauchst du,du bist jetzt der vater aber du musst noch so einen anderen goronen befreien der in eis liegt.
Er ist in der nähe von diesem Kartenverkäufer Tingle,unterhalb sind Grosse schneekugeln und unter einer von dennen ist der alte gorone du du auch befreien musst.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:29 von Rockstar_Avenue

Manchmal befindet sich der Vater auch in der Bergsiedlung unter der großen Schneekugel vor der Wasserstelle mit den Eisschollen. kommt drauf an, zu welcher Zeit bzw. an welchem Tag du ihn suchst.

Antwort #2, 30. September 2008 um 13:45 von toph

sehr weise und seeehr schnell geantwortet.^^

Antwort #3, 30. September 2008 um 13:51 von Rockstar_Avenue

naja. vll bringt es aber denjenigen etwas, die genau jetzt, genau in diesem Moment die gleiche Frage stellen wollen, die können sich dann das hier nochmal durchlesen...^^

Antwort #4, 30. September 2008 um 17:42 von toph

oja die grad sooooooooooooweit zurück denkst du blättern soweit um genau DIESE Frage zu finden?...by the way...wie kammst du überhaupt soweit hier her...ich mein die frage ist uralt--- einfach aus langeweile mal rumgeblättert?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 15:50 von Rockstar_Avenue

also ja, das denke ich... denn ich blätter auch erst rum, bevor ich eine Frage stelle, die evtl schon mal gestellt wurde. Und soweit hinten war die Frage glaube ich auch nicht. Aber okay, ich werde dir zu liebe auf keine alte Frage oder auf eine neue (sollte sie von dir kommen) antworten. konnte ja nicht ahnen, dass es dich so sehr beschäftigt ^^

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 18:41 von toph

ich bin drauf aufmerksam geworden weil ich hier immer eine E-Mail bekomm,bei jeder beantworteten frage von mir so auch von deiner.

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 16:32 von Rockstar_Avenue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)