Magnezone statt Metagross? (Pokemon Soulsilver)

Also ich habe von meiner Platin Edition ein Tanhel gecheatet und es auf SS übertragen und jetzt ist es seit einer Zeit ein Metagross. Und ich will jetzt doch kein gecheatetes Pokemon im Team haben und da man Tanhel sonst nur von Troy bekommt was ich blöd finde, dachte ich das ich dann jetzt ein Magnezone ins Team nehme.. Was meint ihr? Auch wenn Metagross stärker ist, aber lieber ein echtes Pokemon als ein gecheatetes, oder?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 21:09 von gelöschter User

9 Antworten

Metagross und Magnezone kannst du nicht vergleichen.
=> Vollkommen unterschiedliche Aufgaben...
Wenn du aber bei Metagross bleiben willst, züchte dir doch einfach ein neues..

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 22:40 von Fable_2

Ist dann das "Baby" vom gecheateten Metagross auch ein gecheatetes Pokemon? Nein, oder?

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 22:46 von gelöschter User

Kann das Metagross den online kämpfen?

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Da es quasi legal "erworben" wurde, dürfte gehen, ja...

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 23:11 von Fable_2

Okay, Danke. Ich habe jetzt auch i-wie keine Lust das geschlüpfte Tanhel dann wieder bis Lv. 63 zu bringen und so lange zu warten bis ich gegen Rot kämpfen kann..

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 07:18 von gelöschter User

...ich glaub er bezog sich da eher auf das Metagross, das du dir gezüchtet hättest.

Das was du jetz hast ist gecheatet. -> Nein...afaik...

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 08:06 von derschueler

Sh*t... Wenn man die Story durch hat, kann man nicht mehr gut trainieren.. Oder kennst du GUTE Trainingsorte? Also wo man es mit etwas Zeit wieder auf Lv. 61 bringen kann.

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 14:13 von gelöschter User

~Trainer-Rematches
~Arenaleiter-Rematches
~2. Mal (not) Top 4
~Rot
Bei allen Möglichkeiten dem zu tranierenden Poke ein Glücks-Ei geben und in jedes Poke neu einwechseln und ggn ein stärkeres wieder auswechseln, oder alternativ, wenn du zu faul zum hin und herwechseln bist, nutz den EP-Teiler.

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 14:26 von Fable_2

Okay, Danke!

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)