Link aus Zelda (WoW)

Ich habe gehört dass Link aus The Legend of Zelda an einem Ort sein soll. Stimmt das?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 21:10 von Keulchen

1 Antwort

Ja. Es gibt einen Gnom im Spiel der "Linken" heißt und ähnlich Link aus der Zelda-Reihe gekleidet ist. Vor Cataclysm war er im Un'goro Krater mit einer eigenen Questreihe mit vielen Anspielungen auf die Videospielreihe zu finden. Mittlerweile findet man ihn auf dem Mount Hyjal.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 14:57 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link