Link aus Zelda (WoW)

Ich habe gehört dass Link aus The Legend of Zelda an einem Ort sein soll. Stimmt das?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 21:10 von Keulchen

1 Antwort

Ja. Es gibt einen Gnom im Spiel der "Linken" heißt und ähnlich Link aus der Zelda-Reihe gekleidet ist. Vor Cataclysm war er im Un'goro Krater mit einer eigenen Questreihe mit vielen Anspielungen auf die Videospielreihe zu finden. Mittlerweile findet man ihn auf dem Mount Hyjal.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 14:57 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link