Pantheon?! (LoL)

Will ihn mir evt. kaufen was meint ihr, wie ist er?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 21:26 von heri888

5 Antworten

Nicht das beste early aber starkes late und eigentlich leicht zu spielen kauf ihn dir

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 22:32 von wweHBK

Nicht wirklich ^^
Pantheon ist einer der besten wenn nicht der beste Early-Gamer, im Mid-Game ist er auch noch gut dann lässt er aber stark nach.
Kauf ihn dir ruhig und Üb ein bisschen mit ihm, wenn du ihn gut Spielen kanns zerstörst du alle im Early-Game!

Außer Yorick der pwnt dich weg xD

MfG NuBaS

Ach und bitte postet nur was, wenn ihr Ahnung habt. (nicht böse gemeint)

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 04:36 von Kaitoro

Jaa ich bin aber ende mid - late am besten

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 06:23 von wweHBK

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Pantheon war früher richtig stark, ist momentan aber nicht mehr so gut mMn.
Dennoch kann er in den richtigen Händen zu einer Bestie werden ^^

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 20:00 von Knorti

Ich finde den total gut, einfach viel Q skillen und du haust einen Massen-Dmg raus, Stunnen kann er auch noch, hat ne AOE und ne nützliche Ulti, die aber mehr als Port gedacht ist, da jeder der klug ist raus geht ...

Ist meiner Meinung nach Solo Top total überlegen, wegen Speer, Stun, Passive

Auch im Jungle bringt er was, aber IM JUNGLE ist es ein bischen doof, da er keine Fähigkeiten die ihm so richtig im Jungle was bringen, ausser evtl. die AOE, aber in Ganks haut er total rein.

Aber er ist ein extremer Mana Waster, schau dass du im Mid-Late Game für Team Fights Blue, bzw. genügend Mana hast

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)