gebrachtes spiel?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey also ich hab mir des spiel jetzt in ebay ersteigert.

es ist gebraucht und jetzt frage ich mich was vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

bei dem nintendogs 1 ist es ja so das man wenn man es einmal angefangen hat nicht mehr löschen kann also auf anfang stellen des ging nur mit einer spitzellen löschkarte.

oder hab ich da was übersehen und es geht auch ohne?

aufjeden fall wäre jetzt meine frage ob man des jetzt bei der neuen version schon so löschen kann.

nicht das ich jetzt den stand von der person hab die davor gespiet hat...

ist mir leider erst danch eingefallen...

danke schon mal...

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 21:37 von coockiii

2 Antworten

Hey coockiii
Was für eine spezielle Löschkarte?

Ich hab mein Spiel auch einer Freundin abgekauft und kann dich da beruhigen, du kannst das Spiel auch ohne Löschkarte Löschen!

Das geht so: Schalte den 3ds ein, gehe auf Nintendogs+Cats, dann musst du bevor du bei deinen Hunden bist, also dann wenn es noch am laden ist, die Tasten L+R, X, Y, B, A (und ich hab auch noch das Steuerkreuz gedrückt) gedrückt halten!
Dann sollte eigentlich der Satz:´´Möchtest du die Speicherdaten zurücksetzen?´´Dann kannst du unten auf ja drücken(oder auch nein, was du aber wahrscheinlich nicht machst XD).

Also ich glaube diese Erklärung sollten glaube ich alle verstehen=D!
Hoffe es funktioniert!Ich hab es auch noch mal ausprobiert(und natürlich auf Nein gedrückt)und es hat funktioniert!

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 11:56 von jojudq9

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ok danke dir...

jetzt muss ich leider noch auf meinen ds warten...=(
spiel ist heute angekommen. aber kann es leider noch nicht spielen...=(

danke nochmal für deine erklärung und antwort.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:32 von coockiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)