wald läufer zu magischen bogenschützen (Dragons Dogma)

Soll ich mein Haupt vasallen von Wald Läufer zum magischen bogenschützem machen weil ich will ein Bogen schütze haben also kommt nicht mit assissine oder so an

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 22:13 von kubula

3 Antworten

alles hat seine vor und nachteile.
waldläufer: +mehr reichweite
+wenn dein bogen verzaubert ist machen auch die spezial-moves den verzauberten schaden
+bessere dolch-moves
magischer bogenschütze: +kann element schaden ohne dass der bogen verzaubert werden muss
-schlechtere reichweite
-nicht so tolle dolch moves
-falls deine waffe(bogen) verzaubert wird macht sie bei den meisten spezial moves keinen verzauberten schaden->weil die meisten spezial moves auf einem element basieren

mehr weis ich noch nicht aber es sollte dir schon helfen ;)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:42 von gelöschter User

gibt nur 1 problem^^

Haupvassallen kann man net zu magischen bogenschützen machen xD

jedenfalls gehts bei mri net...bin mir auch grad net sicher aber ich glaub das net geht^^

HAU REIN^^

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 17:02 von HaloReachPein

oh, dachte er meint hauptcharakter...
stimmt! sry^^

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)