Wie viele Herzen brauche ich (bei Tau) damit ich den zweiten Traum habe und Iris reffen kann? (Rune Factory Frontier)

frage oben danke.
Stellama >_< /

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 22:24 von Stellama

6 Antworten

Damit Iris dich anspricht müssen mind. 8-9 Moontrop Blumen blühen dann kommt auch der Traum.Die Moontrop Blumen sind wichtig und nicht die FP od.LP bei Tau.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 13:48 von Masterdo

Oh achso Danke weißt du wieviele Runeys ich überall brauche damit die blumen nicht absterben?

Stellama -_-;

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 17:13 von Stellama

Mind.5 von jeder Art in allen Gebieten aber täglich nachschauen dürfen nicht weniger werden..Dein Anwesen zählt nicht denn dort fressen sich die Runeys nicht.Die Gebiete müssen Alle im grünen Bereich sein .Optimal sind 35 von jeder Art in mind.3 Gebieten dann sind die 3 Gebiete orange.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 17:28 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Oh vielen dank für die erkärung.
Half mir viel.

Stellama >_< /

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 21:51 von Stellama

Achja noch ne frage ich habe jetzt schon 8 erblühte Moonrops muss ich befor ich Iris treffe ode n den zweiten Traum habe noch mit jemanden reden oder noch eine bedienung erfüllen?

Stellama °_°; /

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 22:47 von Stellama

Nein, soweit ich das noch weiß.Jeden Tag mit Tau reden bis sie den Traum erwähnt.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 23:34 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)