Weitere Updatefehler? (Schlumpfdorf)

Ich entdecke immer mehr Fehler, die mir vor dem Update zumindest nicht aufgefallen sind... Z.B. Hat eine meiner Nachbarn einen geschmückten Weihnachtsbaum im Dorf. Aber das bislang kurioseste: mein Mann hat eben ein Geschenk von der Insel auf dem Schiff ins Dorf transportiert ;-))) dort angekommen war es zwar leer, aber es war spaßig!
Macht ihr auch solche Entdeckungen?:-))

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 22:30 von phantom13

8 Antworten

Hallo Phantom, bisher ist mir das noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal drauf achten. :-) LG

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 22:36 von Bummelmausi

Guten Abend, Phantom und Bummelmausi, meinen geschmückten Weihnachtsbaum habe ich ins Lagerhaus gebracht, der war beim Weihnachts-Update auch als dauerhafte Gabe ausgeschrieben.( soll ich ihn nochmal hinstellen?;-))
Einen"Geschenketransport"habe ich noch nicht erlebt,hört sich aber witzig an! Mir fällt in letzter Zeit auf, dass es ewig dauert, bis man die Blumen gegossen hat und manchmal muß man ein paar Mal beginnen,weil das Geschenk nicht geladen wird.Euch noch einen schönen Abend,LG

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 22:54 von mietze63

Nein aber meine Flaschenpost verschwindet immer plötzlich.. ich habe eine flaschenpost bekommen vorgester mittag ... da stand dann ich soll Honeydrews pflanzen.. 5 stunden später war die flaschenpost weg.. ganz plötzlich..

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 23:52 von __Itachi___

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das mit den Blumen liegt denke ich daran wenn viele am smurfen sind.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 23:58 von Bummelmausi

Hallo, ich fliege seit neuestens immer beim geschenke verteilen aus dem Spiel oder das Spiel haengt sich auf!

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 15:12 von hipy71

Die Flaschenpost ist echt ein Problem. Ich hatte schon 3 Aufgaben gelöst, jetzt ist sie weg. Bitte ihr lieben beeliner ,könnt ihr das bitte mal korrigieren ;-)
Danke

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 15:18 von mumski

Lustige Dinge erlebst du da Phantom ;D
Bis auf die Tatsache, dass ich gestern und heute wieder bei einem Nachbarn 2 Geschenke dalassen konnte und auch 2 von demselben bekommen habe, ich in diesem Level (nach Update) 3 Schlumpfbeeren von Marco/ Geschenkeschlumpf erhalten habe :-)), gestern die Schranke auf der Insel erst aus dem Shop weg war und Stunden später wieder da (?!) läuft alles normal und schön bei mir.
Ach ne!: Flaschenpost! Immer wenn ich das App schließe, poppt die Nachricht auf, dass ich eine Flaschenpost habe, das nervt!
Und als ich sie dann fertig hatte, bekam ich WIEDER "nur" ein Geschenk - immerhin eine grüne Bank für mein Green sporting House :-) - statt dem 3. Element des Totempfals. Denke fast diesen Pfal bekomme ich nie fertig gebaut... :-(
Schlumpfsüchtige Grüße, Renate

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 15:28 von FlyingFrank

P's: ach ja, und die Blaupause vom Holzbalkon war weg, dafür die vom Green spotting da!

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 15:36 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)