Amras Dawnguard (Skyrim)

Hey Leute, ich weiß, dass das nicht die optimale Seite ist, um diese Frage zu stellen, aber schaut irgendwer von euch die Skyrim Let's Plays von Amras an?
Wenn dies der Fall sein sollte, ist meine Frage, ob er in einer der neuen Folgen erwähnt hat, ob er Dawnguard in seine Let's Plays einbringen will oder nicht.

Ich persönlich bin leider noch nicht so weit, da ich verspätet angefangen habe die Videos zu schauen und daher weit zurück liege.

MfG CrackRock

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 22:51 von CrackRock

8 Antworten

Du weist doch was dawn guard ist oder ? Wenn nicht scheu for denn trailer ;D

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 10:31 von Alchur

Also wenn ich alles richtig verstanden hab, ist Dawnguard ein DLC für Skyrim ungefähr im Ausmaß von "The Shivering Isles".
Daher auch meine Frage, ob er es in die Skyrim Let's Play einbringen will oder nicht. Und wenn ich es richtig aufgefasst habe, stellt es keine Probleme dar, diese Erweiterung mit einem bereits vorhandenem Charakter zu spielen. So war es zumindest bei allen anderen DLC's/ Addons von Bethesda.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 13:12 von CrackRock

Ich hab hier doch gestern eine Antwort gepostet...
nesanppaP... -.-
Egal, hier nochmal: "Frag ihn doch einfach mal via PN."

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 14:12 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fragen über Fragen :D
Wo genau kann ich ihn denn fragen?

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 16:04 von CrackRock

Du schaust seine LP´s, richtig? Auf Youtube?

...ich glaub du kommst selbst drauf...

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 16:19 von derschueler

Dann wird's wohl Zeit sich auf Youtube anzumelden :D
Danke Leute! :)

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 16:29 von CrackRock

amras hat unter die neuesten folgen geschrieben dass er wahrscheienlich auch dawnguard lets playen wird :)

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 18:59 von kenpuuf

Vielen Dank für eure Antworten, ich hab auch eine Bestätigung von der AmrasLP Facebookseite erhalten.
Leider wird Dawnguard aber bestimmt erst nächsten Monat aufgenommen.
Zum Glück besitze ich eine Xbox :D
Also nochmal herzlichen Dank für eure Bemühungen. :)

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 22:40 von CrackRock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)