Kampfprotokol (One Piece - Gigant Battle)

Wie bekommt man:
1.Foxy ist deprimiert
2.Pappagu ist beleidigt
3.Brooks Kopfbrueche


Waere toll wenn mir jemand helfen koennte.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 23:28 von patrick3004

9 Antworten

1. wenn sein beam niemanden trifft
2. wenn du ihn rufst und nur den rücken zukehrst
3. da musste man irgendwas schaffen wenn er schlitzer benutzt, weis aber leider nicht mehr was das war.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 01:25 von Wolveri

@ amphi, du wirst das ja bestimmt auch lesen.
Was hast du eigentlich so an Einträge im unteren Kampfprotokollbereich (wie zB Brooks Kopfbrüche, Foxy ist deprimiert)

Falls du immernoch krank bist - gute Besserung :)

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 22:55 von Wolveri

ich habe nurnoch husten,ja also wo ist den meine kampfprotokoll wo kann ich dass denn nachschauen

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 16:05 von amphi

Findeste unter Schatz>Kampfprot.>Kampfverlauf

falls du da noch nie drin warst - Einige Einträge dort sind notwendig für gewisse Galeriebilder
Ich rätsel immernoch an einigen Galeriebildern rum, deshalb frag ich.

Mich interessieren die Einträge ab Kriegs Überraschungsangriff (Krieg Überr.-Angr.), die bekommt man wenn man spezielle Aktionen mit gewissen Supportfiguren macht.

Das hier ist meine derzeitige Liste:

Krieg Überr.-Angr.(12)
Angriff vom Meer (10)
Hübscher Duval (82)
Hannyabal-Knaller (14)
Abgew. Muggybälle (11)
Matschiger Mr.3 (14)
Urouge isst viel (14)
Wapol hat´s gegessen (76)
Pappagu ist beleidigt (12)
Negative Umkehr (12)
Garps Kopfschmuck (11)
Foxy ist deprimiert (13)
Brooks Kopfbrüche (15)
Stern der Hoffnung (29)
Schneelöwen-Drohung (14)

Denke aber es gibt sicherlich noch mehr...

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 01:09 von Wolveri

Wie bekommt man
Wapol hats gegessen
Urouge isst viel
Krieg Ueberr.-Angr.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 13:54 von patrick3004

habe keine ahnung wofür die liste da ist,oder wa ich machen muss

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 14:39 von amphi

Na dann vergiss es.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 17:30 von Wolveri

kannste mit trodstem irgendwie bitte das erklären BITTE
hilf einer hoffnungslosen mädchen wie mir bitte

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 17:38 von amphi

@ patrick3004
1. Wapol rufen und ihn den Gegner fressen lassen
2. Urouge rufen und ihn ein paar mal schlagen. Dann wird sein Angriff stärker.
3. Don Krieg rufen (Fähigkeit 2) und sich vor ihn stellen (Dein Gegner muss sich dafür aber hinter Krieg befinden) dann prallt der Handschuh/Rakete oder was auch immer an dir ab und dein Gegner bekommt einen Überraschungsangriff in Form eines Schrappnells ab.

@ amphi
Hab dir doch oben geschrieben wo du den Kampflog findest.
Da ist alles mögliche aufgelistet. Fängt an mit wie oft du ein Piratenteam bearbeitet hast und solch Kram. Da sind auch besondere Einträge drin wie zB. "30 Bingo-Verteidigungen" was man nur in einem bestimmten Level schaffen kann.
Die besonderen Supporteinträge findest du ganz unten in der Liste, siehste auch daran das meist der Name des Supportcharakters mit im Eintragsnamen steht zB: Wapol hat´s gegessen

Und nun sag mir endlich was bei dir da unten steht! xD

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 09:47 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)