Problem mit battlelog (BF 3)

Ich wollte mich heute bei battlelog anmelden aber dazu brauche ich ja meine ea konto daten. Davon hab ich aber das passwort vergessen und ich kann mir keine mail schicken lassen da ich bei ea mit meiner alten email adresse angemeldet bin. Diese wurde von freenet grundlos gesperrt. Also was soll ich jetzt machen wie soll ich reinkommen oder die email adresse ändern?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 23:39 von deanwinchester

6 Antworten

Versuchs mal mit nem neuen Account. Indem du dort, wo du bei Registrieren, diene E-mail Adresse eingeben musst, steh unten dran was von PSN. Klick drauf und du Kanst dich mit deiner PSN ID anmelden.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 09:11 von paescu96

Hast du es mal mit dem Passwort von deinem PSN ID versucht ich habe das gleiche genommen, viele machen das und vllt auch du?!

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 10:39 von gelöschter User

Das pw von psn ist es nicht. Hab ich auch schon versucht

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 13:30 von deanwinchester

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn ich mich bei ea mit psn daten anmelde nimmt er das an aber dann kommt ne leere weiße seite

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 13:42 von deanwinchester

Jetzt bin ich drin. Will die email ändern aber das pw was grad noch richtig war geht jetzt nicht mehr

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 14:28 von deanwinchester

Also ich komme übers psn passwort rein aber zum ändern der email brauche ich das richtige. Wo ist die logik? Super jetzt hab ich dasselbe in grün Was soll ich jetzt tun?

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 14:34 von deanwinchester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)