Patch ?!?!? (BF 3)

Wann werden die waffen F2000 und PKP Pecheneg runter gepatcht die gehen mir dermasen auf den sack ich werde nur noch von den gekillt

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 23:47 von spieletippsfan

13 Antworten

F2000 ist fast unbrauchbar
PKP ist nicht OP

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 23:55 von Radditz1996

Das Leute nach Patches immer rumheulen müssen.
Hier und auf Battlelog alles des gleiche.. "der ist ein Cheater, die Waffe ist OP patcht die, warum krieg ich keine Kills hin" -.-
Nur Geheule..

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 00:19 von 4Story4Ever

Heul nicht rum Junge.
Du wirst davon nur gekillt weil Premium User ihre Dogtags freischalten.

Oder du bist einfach schlecht,dass du "nur noch" von so Waffen gekillt wirst.



Es istn Kriegsspiel,hör auf zu weinen oder spiel was anderes.
Weder die F2000 noch die PKP sind op.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 08:56 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
An der PKP wurde zwar nichts am letzten Update gemacht aber Einbildung ist auch ne Bildung.
Bei der F2000 wurde nur der Rückstoß reduziert.

Liegt aber wie _BAMM_ schon sagte an den Premium Dogtags bzw. an den Waffentarnungen, weshalb die Spieler nun öfters mit den Waffen spielen.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 09:11 von Michi069

Wird auch noch ne Weile so weiter gehen wenn im Juli die nächsten Tarnungen kommen.

Benutz die beiden Waffen doch mal selbst und du wirst sehen,dass es weitaus bessere gibt.
Meiner Meinung zumindest^^

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 09:21 von gelöschter User

die f2000 ist so ranzig du verschiest ganze ammo und hast nichtmal einen gekillt. also die m16a3 oder m416 sind viel besser.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 14:57 von masterrr98

DIe F2000 nervt mich auch teilweise weil keine damit zielt sondern nur rumsprayt (übertreibend dargestellt). Aber mich nerven die LMGs viel mehr. Weil da wirklich jeder aber auch jeder extrem rumsprayt! :D

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 15:44 von dilger

@dilger ja muss sein schließlich 200 schuss. unterdrückungsfeuer :D
habe ich gestern auch gemacht und das hat geholfen

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 16:23 von masterrr98

Ich hasse auch diese vollnoobs die die ganzezeit einfach nur drauf hallten-.-

Diese Lappen haben übeltz kein Skill...-.-

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 08:29 von shadow_spirit

@shadow_spirit naja wenn man den feind unterdrückt kann er nicht viel machen. also deswegen ist ein lmg auch mit großen mag ausgestattet

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 14:56 von masterrr98

Shadow nennt sich Deckungsfeuer,extrem hilfreich fürs Team um die Gegner zu flankieren.
In Turnieren und in Squad Rush ebenfalls sehr hilfreich.
Wenn du nicht verstehen kannst wofür das gut ist,hast du wohl weniger "skill" als die,die Deckungsfeuer abgeben.

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 16:18 von gelöschter User

Also ich weiß nicht ob das deckungsfeuer ist wenn einer einfach ungezielt durchgehend schießt... finde das einfach nur sehr unnötig und ja :D

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 21:22 von dilger

Ich weis was Deckungsfeuer ist:D..

Das mein ich auch nicht...

Ich meine nur die die nur die Ganze zeit in einer Ecke campen und in Richtung Beas ballern und nul Trefen;)

Ruiniert mann sich so nicht sein Präzision(Stats)?

Antwort #13, 13. Juni 2012 um 21:49 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)